- Funkamateure im Notfunk -

Kooperationspartner der Aktion Deutschland hilft e.V.


Navigation

Bedarf

Interessante Links

Seite 1

Zustand des Kats

Dokumente zum Download

Impressum
Aktivitäten

Wir versuchen immer bei Veranstaltungen der Hilfsorganisationen und/oder den Ortsverbänden des DARC e.V. präsent zu sein.

Die Arbeitsgemeinschaft beim Siebengebirgsflohmarkt 2010

Im Rahmen des Flohmarktes konnten wir uns und unsere Arbeit, sowie die Aktivitäten unseres Kooperationspartners, der Aktion Deutschland hilft e.V. darstellen. Wichtig war es uns hierbei zu zeigen, in welcher Form der Amateurfunk, bei internationalen Hilfseinsätzen der Bündnispartner, (Hilfsorganisationen) der Aktion Deutschland hilft e.V., helfen kann.
Wir stellten unsere und die Ziele der Aktion Deutschland hilft e.V. vor und werden dies auch bei weiteren Veranataltungen tun können.






AG Not- und Krisenkommunikation verantwortlich : Klaus Köhnen DO1VK